Sound Blaster Z oder Onboard Sound zum zocken?

Member
Servus,


habe mir einen neuen PC bestellt, was dieses Mainboard hat

Ich habe gelesen der Onboard Sound Realtek ALC1150 soll nicht schlecht sein...


Ich hatte bisher immer meine Creative Extreme X-FI Gamer, die ja nicht mehr rein passt.
Benutzen tue ich hauptsächlich mein Sennheiser PC 161.


Natürlich ist Onboard günstiger für mich. Allerdings geht es mir dann doch um den besseren sound in Battlefield und co. :)


Ich danke euch!
 
Klare Antwort: Testen! :)
Die ganzen klanglichen Aspekte sind in Spielen sehr subjektiv, also kannst Du nur selbst testen, mit was Du zurechtkommst...
 
Und wenn ich das Mikro nutze was bei der Sound Blaster Z dabei ist und mir zb. lieber einen KH kaufe?
z.B.

Viele sagen mir die Karte lohnt sich bei meinem billig Sennheiser Headset nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?