Problem mit Die Sims 2 erweiterungen auf Windows 8

New member
Hallo habe einen pc mit windows 8. Habe das normale sims 2 (standard) auf meinen computer installiert und es läuft meist problemlos.
Aber wenn ich eine erweiterung (freizeitspaß, jahreszeiten etc..) installiere kommt am ende der instalation eine meldung das ich es updaten
muss und die Sims 2 CD 4 einlegen soll. Nachdem ich das tue kommt eine meldung mit: Das Programm funktioniert nichtmehr. und die erweiterung deinstalliert sich selbst
also gibt es eine möglichkeit die sims 2 erweiterungen auf windows 8 zu spielen??
 
Hast du schon mal versucht EA zu kontaktieren, wieso die Erweiterung nicht funktioniert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?