Releaseliste August 2014: Die wichtigsten Spiele für den PC in der Übersicht

Kommentare-Dealer
Hat euch der Juli etwas gelangweilt? Keine knaller PC-Games, keine heiß begehrten Spiele, wie Sacred 3, Risen 3 oder Metro Redux? Keine Sorge, im August erwarten euch rosige Aussichten, denn Deep Silver spielt alle Trümpfe aus und bringt Sacred 3, Risen 3 und Metro Redux im selben Monat auf den Markt. Drei absolute Toptitel die schon lange auf ihren Nachfolger warten. Allerdings war es das dann auch schon mit "großen" Titeln für den PCim August.

Weiterlesen: Releaseliste August 2014: Die wichtigsten Spiele für den PC in der Übersicht
 
Uhh, Risen 3 ist doch mal fat. Risen 2 habe ich durch, war echt schon nice, nur ein dummes Ende gewesen...
 
Same here :D. Risen 3 bin ich auch dabei, Risen 2 war schon ziemlich cool, Ende fand ich aber ok. Risen 1 ist bisher mein Favorit, habe aber das DLC bei Risen 2 nicht gespielt. Grafisch habe ich mir aber mehr erwartet, die ingame Szenen sehen nämlich nicht sonderlich gut aus...

Metro finde ich aber auch ziemlich nice muss ich gestehen, besonders wegen der überarbeiteten Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch am meisten auf Risen 3. Beide vorgänger durchgespielt, wobei mir der erste doch schon besser gefallen hat. Grade nachdem Sacred 3 leider absolut nichts mehr mit den Vorgänger zu tun hat, echt schade! :(
 
Geil, ich freu mich auf Metro und Risen! Metro fand ich sogar so gut, dass ich mir die Bücher gekauft habe und natürlich gelesen. Obwohl ich recht selten lese 😃

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?