Unbekannte Hitze - weder CPU noch GPU (?)

New member


Wie am Bild zu sehen, hab ich nach dem spielen teilweise fast 90°C und ich wollte wissen, ob mir jemand hier sagen kann, was diesen Wert hier genau erzeugt, beziehungsweise welche Hitze hier überhaupt angegeben ist. Wie zu sehen sind die sonstigen Temperaturen total vertretbar, nur behindert mich genau dieser Wert.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus :)

Mainboard : MSI 970A-G43 (MS-7693)
Chipset : ATI RD9x0
Processor : AMD FX 8350 @ 4000 MHz (max : 4200)
Physical Memory : 4096 MB
Video Card : NVIDIA GeForce GTX 760
Hard Disk : OCZ-AGILITY3 ATA Device (60GB)
Hard Disk : Western Digital WD10EADS-11M2B2 ATA Device (1000GB)
DVD-Rom Drive : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
Monitor Type : Samsung SAMSUNG - 46 inches
Monitor Type : BenQ BenQ V2400Eco - 24 inches
Network Card : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
Operating System : Windows 8 Pro 6.3.9600(64-bit)
DirectX : Version 11.00
Windows Performance Index : 7.8 on 7.9
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 232
Es geht um HWMonitor
TMPIN1 kann alles sein, je nachdem wie der Hersteller die 3 zur Verfügung stehenden Temp-Sensoren des Fintek-ICs verdrahten.
Entgegen allen anders lautenden Behauptungen im Web hat mein Board-Hersteller der CPU TEMPIN2 zugewiesen.
 
das mit der CPU würde mich persönlich eben sehr wundern, da die anderen Daten über die Kerne bei ca. 30-40° liegen und ich einen custom-kühler montiert habe, der die Werte für mich bestätigen würde. :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?