strom für gtx 260

New member
moin, ich glaube die frage geht nach hinten los, ich habe die oben genannte karte bekommen und musste feststellen das mein NT u schwach ist und auch nur einen stromstecker hat. so nun zur frage: ich habe noch ein NT liegen, kann ich das nicht dazu benutzen um den anderen stecker für die GraKA mit Strom zu versorgen?
also je ein Netzteil für beide Stromanschlüsse der Graka?
 
Möglich wäre es prinzipiell, allerdings ist das nicht sonderlich empfehlenswert. Welches Netzteil ist denn momentan verbaut (genaues Modell) und wie sieht das restliche System aus? Notfalls könntest du auch mit Adaptern arbeiten, falls das verbaute Netzteil die entsprechenden technischen Daten mit sich bringt, das wäre auf jeden Fall optimaler als die Sache mit den zwei Netzteilen.
Notfalls musst du dir halt ein neues zulegen - gute Netzteile kosten auch nicht die Welt.
Aber wir benötigen in jedem Fall die Daten deines kompletten Systems.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?