Scan eines Bildes hat eine VFS-Datei erzeugt, wie öffne ich die, um den Scan als Normale Grafik zu erhalten

Hallo

Ich habe da so ein Bastel-Motiv aus einem Buch, das habe ich ausgeschnitten, um was draus zu basteln, und da ich mehr, als nur eine Idee habe, was man damit basteln kann, habe ich es Eingescannt, um mir immer neue ausdrucken kann, auch wenn ich das Original verbastelt habe.

Diese Datei ist jetzt aber ein VFS-Format...
Wie öffne ich die Datei, um an meine Grafik zu kommen, damit ich sie auch mit meinem Grafikprogramm bearbeiten kann oder so?

- - - Aktualisiert - - -

ich habe gerade selber herausgefunden, das diese VFS-Datei für mich unwichtig ist, und mein Scan war in einem DCIM-Ordner auf meiner Speicherkarte, als JPG-Format, und damit kann ich Arbeiten.
Also ist hier alles geklährt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?