Windows 8.1 Mikrofon einrichten?

New member
Hi Leute,

habe leider ein kleines Problem mit meinem Laptop (Lenovo IdeaPad U330 Touch), und zwar funktioniert das Mikrofon einfach nicht. Es wird zwar Aufnahmegeräte erkannt, jedoch reagiert es trotzdem nicht wenn ich spreche. Die Treiber habe ich bereits unter Gerätemanager aktualisiert. Hat nichts geholfen.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Vielen Dank schonmal!
Grüße
 
Gibt es auf der linken Seite ein Anschalt-Knopf fuer das mic? Auf Standartgeraetzt gesetzt? Alle Panels an auf "Eigenschaften" ?
 
Auf der linken Seite gibts einen Knopf für irgendwas, der hat aber glaube nichts mit dem Mikro zu tun. Tut sich auch nichts wenn ich den drücke. Als Standardgerät ist das integrierte Mikro gesetzt. Was meinst du mit den Panels?

Danke für deine ANtwort :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?