Logitech c920 zeigt nur schwarzes Bild

New member
So, habe lange gesucht und schon viel ausprobiert und bin zum entschluss gekommen hier mal mein problem zu schildern, vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Also ich habe mir heute die Logitech c920 HD Webcam geholt, mein Problem ist jetzt das überall wo ich die Webcam benutzen will(skype, logitech webcam tool) es nicht funktioniert.
Probiert habe ich bis jetzt, neuinstallation der kompletten Treiber der Cam, Windows 8 habe ich jetzt auch mal auf Windows 8.1 geupgrade dachte es könnte vieleicht was helfen, kompatibilitäts modus auch schon durch.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll, die Cam leuchtet auch Blau wenn ich sie bei Skype einstelle aber das Bild bleibt halt schwarzs.
Systemforausetzungen müste ich auch erfüllen.

Hoffe mir kann schnell geholfen werden, bedanke mich jetzt schonmal für jede antwort.

Ps. Webcam Funktioniert auf dem anderen PC einwantfrei
 
In der Schnellanleitung steht, dass bei Win8 nach dem Anschliessen der Cam die Software aus dem Web geladen installiert wird. Nur Treiber für Win7 werden noch vorinstalliert.
Im Gerätemanager ist der Treiber korrekt angemeldet?
 
Die richtigen Treiber habe ich, auch wird im Gerätemanager alles richtig angezeigt aber die Cam funktioniert auf meinem anderen PC aufeinmal nicht mehr. Ganz bizarre sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?