Mac Mail Programm - Signatur mit verlinkten Icons Problem

New member
Hallo.
Ich will in meine e-mail Signatur 4 Icons (facebook usw.) einbauen. Hab die Icons am Ende der Signatur eingefügt und mit den jeweiligen Seiten verlinkt. Die Leerzeichen zwischen den Icons werden aber irgendwie immer automatisch mitverlinkt und sind dann blau unterstrichen. Ich schaffs nicht die weg zu bekommen. Kann sie nur im Mail direkt raus löschen, aber das ist keine langfristige Lösung. Wenn ich sie bei Einstellung / Signatur raus lösche kommen sie immer wieder.
Hilfe! Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Tausend Dank schon mal!
Alles Liebe.
 
Hallo,

Mail tut manhmal die Signaturen falsch bzw. schlecht einspeichern.

Du musst dann per html nachhelfen.

Arbeite dich mal durch diese Anleitung:

Dort kannst du dann ganz genau sagen, von wo bis wo der Link gehen soll etc.

Viele Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?