Gaming PC für 500€

New member
Hey :D

Ne Freundin möchte sich n relativ guten Gaming PC zulegen könnt ihr mir da helfen? :D
Also er sollte schon zusammengebaut sein, also denke ich mal wäre Hardwareversand die bessere Alternative

Ansonsten meine Frage noch: Würde es sich lohnen noch zu warten bis sie 600€ hat von der Leistung her?

Ansprüche sind halt nur die: Das Sie damit gut zocken kann, so gut wie jedes Spiel :D
Aber ich hab ihr schon gesagt, das dort nur mittlere Einstellungen möglich sein werden
 
gute Gaming PCs gehen ab 600€ los, vorallem wenn man alles neu brauch, von daher sollte man warten bis man 600€ und mehr zusammen hat
 
Also er sollte schon zusammengebaut sein, also denke ich mal wäre Hardwareversand die bessere Alternative
Die bessere Alternative wäre, wenn Du ihr den Rechner zusammenbauen würdest... ;)
Aber wayne, auch für 500€ inkl. kann man gute Gaming-Kisten basteln.
Zumal, wie ich gerade sehe, der Zusammenbau im Moment 20€ weniger kostet. Wenn, dann also fix sein:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 477,69€ bei Hardwareversand.

Kann mir niemand erzählen, dass man damit nicht vernünftig zocken könnte...
Der günstige Zusammenbau lässt das System jetzt sogar etwas vom Limit wegrücken, etwas Luft wäre also noch.
Je nach Bedarf z.B. für Windows, , einen , oder...

Ansonsten ist's wie immer: Warten geht immer, aber wenn der Bedarf besteht, klappt's auch für 500 prima.
 
Da muss ich phenom zustimmen. Auch für 500 euro kann man gut zocken :)
Aber ich denke in dieser preisklasse eher an eine amd plattform anstelle einer intel.
 
Würde ich nicht machen.
Der i3 leistet im Schnitt mehr und verbraucht deutlich weniger...

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Zwei Dinge, die ich für Gaming optimieren würde:
B85-Chipsatz ASRock B85M Pro4 mit PCIe 3.0 Unterstützung. Wenn schon zur Graka die Intel-CPU PCIe 3.0 unterstützt, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt komplettierend mit Motherboard funktionsfähig zu machen .
Intel mit 4MB L3-Cache bringt einige Prozente mehr Leistung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?