Keine Spiele lassen sich öffnen nach installation bitte hilfe

New member
Nach dem ich mein Windows neuinstalliert habe, kann ich kein einzioges Spiel mehr starten. INstallieren klappt zwar aber wenn ich das Spiel starten will öffnet es sich und dann schließt es gleich. Habe versucht mein Graffiktreiber nochmal zu installieren: CD rein, Fenster öffnet sich, ich klick auch ausführen und es passiert nichts. hab auch schon Directx runtergeldan und installiert nichts. Ich weiss nicht mehr weiter.
 
welches Windows hast du?
welche Hardware hast du genau? bei fertig PC (Medion, HP, DELL usw), welchen Hersteller und Modell genau?

ansonsten Windows nochmal neu installieren, und auch erstmal alle Windows Updates installieren.
 
.... und dann Visual C++ 2005/2008/2010/2012, DirectX 9/10/11, NVIDIA PhysX, Microsoft Games for Windows Live sowie alle Versionen von dotnet.fx installieren, dann sollte es auch funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?