Palit GTX260 216SP Sonic Anzeigetreiber stürzt ab

New member
Nabend Gemeinde,
Meine GTX260 läuft schon seid ca. 2 Jahren in meinem Rechner ohne Probleme ^^
Der Anzeige Treiber stürzt seid letzens immer häufiger ab und der Display geht kurz aus:fuchtel:
In Games wie Need for Speed Most Wanted (die neue Version) oder Battlefield 3 hab ich teilweise auch nicht mehr die volle Performance...

Alle Treiber sind Aktuell, letzer Grafikkarten treiber von Nvidia und hatte gestern Abend sogar n Blackscreen, also es kam kein bild mehr, wie als wäre der Monitor in Standby, allerdings hatte er noch signal :hmm:

Sys:
AMD Athlon X3 --> Phenom X4 B35 @2,5GHZ (stock 2,9)
2x Kingston Hyper X 2x2GB 1333Mhz
MSI 770-c45
Palit GTX260 216SP Sonic @550Core/1200Shader/1000Memory (mhz)


Will mir nächsten Monat ne neue holen, wenn sie noch so lange durchhällt, will aber trotzdem ausschließen das der Fehler daher seinen Ursprung hat!



greeeetz limo
 
Ist unterschiedlich, hatte gestern auch 5 oder 6 Abstürze hintereinander, hab dann mal die auflösung runtergestellt und das Farmschema auf Basis gestellt, sah mir aber zu doof aus aufm Full HD Bildschirm haha^^
Seiddem aber keine Probleme mehr, das zocken lass ich erstmal,bevor sie mir verreckt wenn ich noch kein Geld bekommen habe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?