Menü
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: S-ATA 250GB bei Win7 inst. gelöscht, aber nicht formatiert - Daten retten?

  1. #1
    Avatar von AGP-Experte
    AGP-Experte Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    765
    Danksagungen
    29

    Standard Bei der Win7 installation Datenablage (S-ATA HDD) gelöscht, aber nicht formatiert - wie Daten retten?


    Abend.
    ich habe gestern bei unzähligen Versuchen die Kingston SSD ans laufen zu kriegen aus einer gewissen Routine heraus meine eigentliche Datenablage (auf einer normalen HDD mit S-ATA II) bei der Windows installation gelöscht, aber nicht formatiert. Mit welchem Programm kann ich meine Daten wiederbekommen?
    Geändert von AGP-Experte (22.07.2014 um 03:19 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. HDD im POST, aber nicht unter Windows erkannt - retten?
    Von rmg_lazy_bone im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:54
  2. Hardware neu & gecheckt win7 inst streikt
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 13:55
  3. daten vom usb speicher könen nicht gelöscht werden
    Von usb im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:19
  4. Partition nicht erkannt, Daten retten?
    Von Thrym im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:21
  5. Daten retten
    Von DasWahreIch im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 18:58

Stichworte