SSD Festplatte bald tot?

New member
Hallo!
ich habe da folgendes Problem.
Meine SSD (OCZ-VERTEX4 - 128gb) soll angeblich sehr bald den Geist aufgeben, davon merke ich aber bis jetzt nichts.
In "CrystalDiskInfo" wird mir angezeigt, dass der Zustand bei 0% liegt und der Parametername: Verkäuferspezifisch rot leuchtet.
Mich würde interessieren was mit dem Verkäuferspezifisch gemeint ist...
Hier noch das Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7940ee-1405767120.png

MFG,
Moody
 
hm, sieht so aus, als ob die ssd erst 200 tage am laufen ist, für mich viel zu kurz, so schnell sollte keine ssd kaputt gehen.

teste mal eine andere software, vielleicht haben sich fehler eingeschlichen.
 
Zur Sicherheit definitiv ein Backup machen und nach Möglichkeit keine wichtigen Daten, die sonst nirgends wieder herzubekommen sind darauf abspeichern.

Ich denke, es ist ein Auslesefehler oder ein Bug in der Firmware, der den Wear Level Count zu schnell hochsetzt... Nach etwas über 9 geschriebenen TB sollte es nicht so aussehen - egal bei welcher SSD.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?