Komische Options ( GTS 8800 )

New member
Hallo,

habe, wenn ich links unten linksklick auf das nVIDIA Logo klicke, und auf Bildschirmauflösungen gehe, kommen da nur: 800x600 1024x... und 1280x irgendwas... aber normal sind das doch viel mehr oder?

Woran liegt das?

mfG
hmstr
 
Nein, das ist es nicht.

Ich selbst habe auch eine Auflösung von 1280 * 1024 was vollkommen ausreichend ist. auf meinen zZ 17" sogar noch ungewöhnt klein.

also ich denke nicht das mehr wirklich gebruacht wird zZ.
wie groß ist denn ein bidlschirm dasse ne größere auflösung brauchst?

mfg,
lötfehler
 
Ich brauch keine größere. Habe 19`

Aber bei meiner alten Graka hatte ich sogar größere Auflösungen. Die Graka schafft ja weit aus mehr.
 
Logischerweise wird dort nur max. die Auflösung angeboten die auch max. möglich, bzw. nativ ist.
Richtet sich halt nach dem Monitor...
 
bei mir gehts bloß bis 1024/768.
es wird bloß das maximale was von deinem bildschirm angezeigt werden kann angezeigt

edit:
da war der hummer schneller
 
Der merkt irgendwie, was für ein Monitor da angeschlossen ist und die maximale Auflösung ist dann in den meisten Fällen die native Auflösung des TFT's, vielleicht holt der sich auch noch irgendwo den Monitortreiber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?