Laptop geht nicht an

New member
Guten Tag!
Mein Laptop geht seit einigen Tagen nicht mehr an.
Wenn ich den Laptop anstelle, geht er für einen kurzen Moment an, die Lämpchen leuchten und der Lüfter zuckt für einen kurzen Moment.
Er kommt jedoch nicht in den Bios rein.
Wenn ich das Netzteil anschließe, leuchtet NICH.T das orangene Lämpchen, dass der Laptop Strom bekommt.
Wenn ich den Laptop mit Netzteil anstelle, dann geht der Laptop jeweils für eine Sekunde an und aus, an und aus...
Bisher habe ich überprüft ob das Netzteil funktioniert, habe die Bios-Batterie gewechselt und den gesamten Laptop von innen entstaubt
Der Laptop ist ein Medion Erazer.

MfG
 
Mainboard defekt.
Da hilft nur einschicken, bzw. Mainboard über Ebay besorgen und selbst einbauen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?