Hilfe mein Laptop geht an aber zeigt kein bild

New member
Hi brauche dringend hilfe, hab gestern bei mein Laptop hp envy j105sg 2 Monate alt Windows 7 drauf installiert lief auch alles dann hab ich gedacht Treiber installierst du morgen. Ich dann aufgestanden laptop angemacht und auf einmal passiert garnichts mehr er geht an luefter dreht einmal dann geht luefter aus und mehr passiert nicht komme nicht ins BIOS nixxxxx Hilfe was kann ich machen ??
 
Hi
Hatte alles ausprobiert anderen Monitor usw.
dann eingeschickt und heute unerwartet wiederbekommen.
Mainboard wurde ausgetauscht und HDD wurd getauscht.
jetzt noch eine frage wenn ich cod bo2 Spiele wird der Laptop nach5 minten richtg heiss und dreht auch die Lüfter voll auf. Jetzt die Frage ich kann doch nicht 2-3 Std. damit zocken oder geht das klar ?? kein bock das der geich wieder kaputt geht..
 
Vielleicht einfach mal vor dem Spielen CoreTemp und GPU-Z einschalten und mal schauen was du von den Temperaturen zusammenbekommst. Wenn es ein neuer Laptop ist, was ich annehme, dann wird sich die CPU und GPU runtertackten um nicht zu heiß zu werden. Das merkst du dann bestimmt mit extremen Framedrops und rucklern, dann hörst du freiwillig auf zu zocken :thumbup:

Sent from my GT-I9105P using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh... hab ich gemacht nach 10 min 50 grad und lüfter glaub auf höchste stufe.. dann spiel ausgemacht und nach 5 min war wieder ruhe... also nicht ruhe aber wieder normaler lüftersound ^^ aber trau mich nicht damit so lange zu zocken das wird ja übelst heiss... glaub ich hol mir wieder n Desktop PC zum gamen..
Könntt ihr mir ung. sagn was ich für den Laptop bekomme `???? ist ca 2 Monate alt hatte 1000€ gekostet.. würd am liebsten den verkaufen und mir davon ein pc kaufen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?