Aufrüsten oder nicht?

Active member
Hey leute, ich hab seit Frühjahr 2013 eine HD 7850 im PC stecken, und merk schon jetzt wie ich einige abstriche auf Full HD machen muss/musste (Watch Dogs, AC4, Far Cry 3 etc.(komisch nur Ubisoftspiele :D)) und bin am überlegen ob ich auf eine R9 290 aufrüsten soll. Oder bis Weihnachten warten bis die neue Generation kommt und die Preise für die Current-Gen fallen?

System steht in der Signatur und ich zocke eig. fast alles und auch die kommenden Spiele(Far Cry 4, AC Unity, Witcher 3 usw.)

Schmerzgrenze ist 350€, je billiger desto besser. :)
 
Vorsicht mit deinem Gehäuse: Das Vaya kann nur Graka-Längen bis 270mm aufnehmen.
Die ist, soweit überschaubar, die einzige mit unter 270mm-Länge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?