Audioübertragung über Audiointerface zu langsam

New member
Hallo zusammen,
ich habe mir ein USB-Audiointerface (Steinberg UR22) für mein Laptop zugelegt, da meine interne Soundkarte den Geist aufgegeben hat.
Jedoch habe ich nun das Problem, wenn ich Musik widergebe, dass des öfteren Unterbrechung vorkommen.
Habe daraufhin einen Hotfix Treiber von Microsoft heruntergeladen, mit dem man die USB-Übertragungsrate auf sein Maximum 2 Megabyte stellen kann.
Anschließend bin ich, wie auf der Microsoft-Seite beschrieben (http://support.microsoft.com/kb/2581464/de) vorgegangen. Es hat sich aber nichts getan.
Könnte mir jemand weiterhelfen? Ist mein 5 Jahre alter Laptop zu langsam? Hat jemand andere Tips um mein Problem zu beheben?

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

Marvin
 
Hast du den aktuellen treiber des interfaces installiert? Ich kenne es von den native instruments-karten, dass es sonst probleme geben kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?