Laptop für ziemlichen PC-Newbie

New member
Hallo zusammen,

Habe mal wieder einen Auftrag einer Bekannten bekommen bei dem ihr mir bestimmt wie immer helfen könnt.

Die Bekannte hat seit 01.07. endlich DSL in ihrem Wohngebiet und hat direkt einen Vertrag abgeschlossen. Auf der Arbeit hat sie nur sehr wenig mit Computern zu tun und privat ist dies nun auch der erste Rechner.

Ihre Anforderungen sind nicht gerade hoch, also ein normales Office-Notebook mit maximal 15" sollten definitiv reichen. Notebook da sie den Rechner in mehreren Räumen nutzen möchte. Budget hat sie mir keines vorgeben, da sie nicht einschätzen kann wieviel man ausgeben muss.

Ganz nett wäre noch wenn eine Windows 7 Lizenz dabei wäre, da sie auf der Arbeit zumindest schon Kontakt damit hatte, im Notfall kann ich aber auch eine Lizenz in der Bucht kaufen.

Was haltet ihr von generalüberholten Business Notebooks? Kennt ihr gute Anbieter im Netz?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Wenn du gebrauchte Business Notebooks suchst, kann ich dir die Seite '' itsco.de'' empfehlen! Hab da einen Notebook (Thinkpad) für meine Mutter gekauft und die Dinger sind echt noch Top in Schuss!

Beste Grüße
Coith

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?