Usb tastatur nicht erkannt! Dribgend hilfe nötig!

New member
Hallo zusammen,
zu erst mal ich besitze ein Asus Rampage Formula. Auf jeden Fall mein Pc erkennt keine Tastaturen mehr egal ob Ps2 oder USB. Die Ports klappen dies habe ich schon getestet. Ein Bios Reset hat auch nichts gebracht. Ich bin mittlerweile Ideenlos. Danke im Voraus.
 
Und auch die PS/2 Tastatur wird nicht ein mal im BIOS erkannt?? Das ist blöd, ich würde dann entweder auf Defekt der Tastaturen tippen, aber du sagst, wo anders gehen sie, dann bleibt so nur noch das MoBo übrig...
 
Ich schau mich grad nach nem neuem Mainboard um. Trotzdem Dsnke an alle.

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?