Kabellose Gaming Maus/Tastatur

Member
Guten Tag liebe Community,

ich wollte mich erkundigen ob die Technik schon so weit ist bzw. jemand Erfahrungen mit Kabellosen Tastaturen und Mäusen zum zocken gesammelt hat und mir ggf. Feedback geben kann. Darüber hinaus müsste ich wissen was man kaufen kann und ob die Reaktionszeiten an Schnur gebundene Peripheriegeräte ran kommt oder noch weit weit weg ist. :fuchtel:

Ich hoffe es findet sich jemand der mir hier helfen kann und oder mich beraten kann. Würde nämlich gern auf Kabellos umsteigen. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

Lieben Gruß cr4ck
 
Es ist gewoehnungsbeduerftig aber trotzdem ist es auch heute noch so, dass Kabel besser ist. Es sei denn du spielst nicht effektiv Egoshooters oder schnelle Strategiespiele.
 
Gerade dieser Fall trifft ein. Zocke Ego Shooter und ab und an das ein oder andere Strategie Spiel. Es ist halt profitabel wenn man den Schreibtisch leer haben will. Deshalb interessiere ich mich dafür, brauche aber Erfahrungsberichte, im World Wide Web finde ich leider nichts wirklich handfestes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?