Welches Netzteil?

New member
Hallo,

ich benötige ein neues Netzteil für mein Testsystem, es sollte sehr günstig sein.

Anforderungen:
-300W
-mindestens 4xMolex
-mindestens 1xFloppy
-Lautstärke nicht wichtig
-ATX
-20pin ATX Stecker oder 24pin ATX Stecker mit abnehmbaren 4 Pin
-lange Kabel
-ca. 30€
-single Rail bevorzugt
-eher 5V lastig

Welches kann man da empfehlen?


Gruß,
FalcoFan
 
Hallo

Weshalb starkes 5V?
Bei älteren NTs waren die 5V einfach etwas zu hoch ausgefallen, aber wohl nie gebraucht.
Habe das im Visier, eines der wenigen mit modernerer Technik. aPFC 80+Effizienzklasse (eigentlich sogar 80+ Bronze 82-85, 80% auch bei 10% Last=40W), ATX 2.3, Single-Rail, 5V=90W (die andern haben auch nicht mehr, sind aber insgesamt schlechter)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?