Kopfhörer für PC und MP3 Player gesucht?!

Member
Hallu,


wie im Titel schon steht suche ich Kopfhörer im Preis Bereich von sagen wir MAX. 70€. Weniger wäre besser.

Sie sollen für unterwegs am Mp3-Player / Handy dienen als auch am PC zum gelegentlichen Zocken, Video schauen oder Musik hören, größtenteils aber eben Musik in Richtung Hardcore, House :D. Bauweise wäre mir daher geschlossen am liebsten, wenn es bei dem Budget machbar wäre.

Rausgesucht habe ich mir bisher die Sennheiser HD 215, da Sennheiser ja oft in anderen Threads empfohlen werden, kann ich hier zuschlagen, oder gibts da bessere Kanidaten?

Zum Thema PC, macht es einen Unterschied wenn ich den Onboard Sound nutze zu einer Externen Soundkarte? Habe eine ASRock Extreme 6, und in diesen x1 Steckplatz sitzt schon eine W-Lan Karte drine :(
Falls sich also eine Externe Soundkarte lohnt, welche würdet ihr empfehlen, ohne das ich die W-Lan Karte rausschmeissen muss?


Lieben Gruß
 
Danke erstmal :)

Wenn ich eben richtig gesehen habe sitzen die eher auf den Ohren? Wen dem so ist dann eher nicht. Ich mag lieber die, die die Ohren komplett abdecken. Hast du da eine Empfehlung? Wenn das mit dem Budget von 70 Euro zu wenig ist um etwas gescheites zu bekommen, würde ich auch mehr ausgeben so lange es sich mit meinen Wünschen vereinbaren läßt und eben p/l bietet

Sent from my SM-N9005 using PCMasters.de mobile app
 
Ich wüsste nicht was dich an die akg k518 stören sollte, absolut angenehm auf den ohren, genug druck machen sie auch (ok aiaiai tma 1 oder sennheißer hd25 sind deutlich geiler kosten aber viel mehr). Von der abschirmung und lautstärke sind sie auch ausreichend um damit im club aufzulegen (damit schon gemacht). Bei geschlossenen kenne ich mich nicht aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?