mSata SSD passt nicht rein

New member
Hi ich wollte meinen Laptop mit einer mSata SSD aufrüsten.
Ich habe mir dazu eine 1,8'' ssd gekauft von Kingston. Vorher war schon eine ssd von Sandisk drin mit nur 16 GB was deutlich zu wenig ist.
Mein Problem ist jetzt, dass die kleinste mSATA SSD mit 1,8" von Kingston zu groß ist um die 16 GB von SanDisk zu ersetzen. Welche größe hat dann die SSD von SanDisk? Kann ich die SSD von SanDisk die schon eingebaut war (besitzte ein ThinkPad Edgee e540) durch eine größere Ersetzen? Auf den Bild links die SanDisk die eingebaut war und rechts die zu große 1,8'' SSD von Kingston. Wie heißt eine SSD die >100GB hat und so groß ist wie die SanDisk (auf Bild links)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0710pynhc4v95x.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
461

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?