Multimedia Gaming System ~1700€

New member
Ich verlinke euch hier einen Warenkorb auf Mindfactory mit dem System welches ich gedenke zu bestellen und möchte von Leuten mit Ahnung Meinungen einholen ob das System so läuft !?

LINK:

Verwendungszweck: Gaming (Arma3 BF4 CSGO Minecraft und was in den nächsten Monaten so schönes kommt) , Videobearbeitung (YouTube) und Multimedia !

System soll in den kommenden 2 Monaten nach und nach bestellt werden so wie Geld da ist !!
Also wünsche ich mir schnelle Antworten !!

MfG JeromeGamingHD
 
Ich bin ein bisschen verwirrt da du 1. In deinem Thread Titel etwas von 1700€ geschrieben hast und 2. Du in deiner Signatur ein bereits potentes System wohl dein eigenen nennst. Was ist denn nun das Budget? Grundsätzlich ist bei der Zusammenstellungen nichts verkehrt aber man kann wenn das Budget wirklich bis zu 1700€ ist z.b die Grafikkarte noch "aufrüsten" zu einer 280X. Das wäre vom P/L-Faktor immernoch Gut. Ich will nicht sagen Wer billig kauft, kauft zwei mal aber bei einem solchen Budget, sollte es denn stimmen, würde ich aufjedenfall zur bereits erwähnten 280x raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System in meiner Signatur wird verkauft und so komm ich ich auf 1700€ die ich aufjedenfall zusammenkriege !!

Zu der 280X muss ich sagen das ich Kompletter Nvidia Fan bin und daher wahrscheinlich bei der Graka bleibe !

Mich würde aber Interessieren ob das Netzteil z.B genug Power hat um das System zu befeuern ?

Die Corsair H110 habe ich zur Kühlung der CPU bereits erworben deswegen habe ich mir das Graphite 760T ausgesucht weil dieses genügend möglichkeiten für den 280er Radiator bereit hält !

und ich weiß das ich schon nen Gutes System habe aber ich steh auf neues ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?