PC Suche taktischen First Person Shooter

New member
Hallo,
wie Ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, suche ich nach einem taktischen First Person Shooter. Einem bei dem man nicht einfach nur Horden an Gegner umbringt, um irgendeine belanglose Aufgabe zu erfüllen, sondern z.B. gut durchdacht ein Haus stürmen muss mit ungefähr gleich starken Gegnern und das auch mehrmals auf verschiedene Weisen. So irgendwas in Richtung Rainbow Six Siege.
Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
 
Also das fährt doch total schlechte Bewertungen ein...

Zwar nicht wie Rainbow Six (soll doch irgendwann demnächst auch das neue Patriots erscheinen), aber sehr taktisch veranlagt, sind Spiele wie ARMA.

Sehr geil finde ich auch Payday 2 im Multiplayer, wenngleich man hier auf der anderen Seite des Gesetztes steht ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Six Patriots wird nicht mehr kommen. Dafür aber das auf der E3 vorgestellte RS Siege. Als Taktik-Shooter kann ich auch noch die Operation Flashpoint Reihe empfehlen. Vor allem Dragon Rising.
 
Ach stimmt, wurde ja abgeblasen, aber dauert trz. noch eine Weile.

Operation Flashpoint erreicht aber auch nur schlechte oder mittelmäßige Wertungen.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?