Grafikkarten Problem

New member
und zwar geht es darum bei mir wird alles auf dem bildschirm etwas verschleiert angezeigt, kann leider kein screenshot davon machen denn sobald ich das jemand anderen schicke sieht er das bild völlig normal, also man sieht das verzerrte bild nur auf meinem pc und darum geht es ich weiss nicht was los ist und bin hier nun am verzweifeln, ich hoffe hier kann mir jemand helfen

mein mainboard MSI k9n
grafikkarte geforce 7950 gt
prozessor amd athlon dual core 4200
an der kühlung kanns net liegen hab 3 externe kühler

ich hab mal noch ein bild dazu hochgeladen

hoffe mir kann geholfen werden
danke schonmal im vorraus
 

Anhänge

  • damn.JPG
    damn.JPG
    45 KB · Aufrufe: 217
Hi,

Also wenn das nur bei dir ist, dann kommt eigentlich nur folgendes in Frage
- Grafikkarte:
-- Kaputt
-- Stecker locker
- Monitor
-- Kaputt
- Störquelle in der Nähe (LCD oder Röhre?)

Häng anderen Monitor dran und dann siehst du das Problem ;-)

- Immer noch verschwommen: Grafikkarte ist das Problem
- Klares Bild: Monitor ist das Problem

Oder du hast versehentlich Cleartype angeschalten

Gruß, GHad
 
Hmm.. ja also am monitor kann es nicht liegen, hab den monitor woanders angeschlossen und da lief er perfekt

und das problem mit dem verzerrter grafik ist nicht immer nur ab und an aber die meiste zeit ist das schon, ich denke eher es liegt an der kühlung?
 
Ganz einfacher Trick: Gehäuse offen lassen, und Venti davor... Wenn die Verzerrungen weniger häufig auftreten haste wahrscheinlich recht gehabt

Gruß GHad
 
denkke nicht, die temps sind im akzeptablen bereich. für idle (also langeweile der grafikkarte) ist 60°C zwar schon etwas hoch aber kein problem. die MB und CPU temps sind auch ok.
PS: hier haben wir wieder diesen 2,5ghz pci-e auslesefehler, wenns nie klappt wieso bauen die das in ihre programme ein?
 
also ich denke ich habe das problem gefunden

hab hier mal nen anhang ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen
 

Anhänge

  • damn2.JPG
    damn2.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 232
CPU Spannung ist doch okay.
Soweit ich weiss, läuft der Prozi von Haus aus auf 1,35-1,4V.
Bei dem RAM bin ich allerdings nicht sicher... 2,5V sind ganz schön viel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?