Crytek: Steckt in der Krise und muss Mitarbeiter entlassen

Kommentare-Dealer
Trotz der zweifelsohne technisch fast tadellosen Cryengine, scheint es beim Unternehmen Crytek ans Eingemachte zu gehen. Laut diversen Informationen steckt das deutsche Software-Entwicklerstudio Crytek schwer in der Krise. Scheinbar musste man bereis über 100 Mitarbeiter entlassen, gut 30 davon waren in Großbritannien am neuen Homefront Titel "The Revolution" beschäftigt (von 130). Zusätzlich blieb die Niederlassung Crytek Sofia wohl ganze zwei Monate ohne Sold.

Weiterlesen: Crytek: Steckt in der Krise und muss Mitarbeiter entlassen
 
Sehr schade. Wäre cool, wenn die gute Spiele raus bringen. Crysis war mir zu viel Grafik, aber wenig Spielspaß, linear und teils stumpf wenn es um Logik geht :(
Grafik ist halt nicht alles...da sind IndieGames teils spannender...
 
Jo, und genau da liegt das Problem... Crysis 2 und 3 waren eigentlich nur Techdemos...

So weit würde ich nicht gehen, aber ist halt doch einiges dran...Bin eig immer fasziniert von der Technik der Cryengine und fände es deshalb auch sehr schade, wenn das bei Crytek nicht mehr weiter gehen würde.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?