Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MMOG spiele Tipps

  1. #1
    MuMiMa Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard MMOG spiele Tipps


    Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach neuen MMOS . auch nach solchen die vielleicht nicht so gehypet werden.

    Ich habe jetzt erstmal diese Liste entdeckt: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    würde mich aber über weiter Tipps freuen. (müssen auch nicht unbedingt kostenlos sein)

    lg

  2. #2
    Avatar von fusi0n
    fusi0n Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Mittlerweile sind doch fast alle Titel aus Konkurrenzdruck f2p geworden, siehe Aion, Rift, Tera, AoC, Neverwinter.. ein paar davon waren ja nie kostenpflichtig. In manchen ist es mittlerweile nur so das man sich den Fortschritt wirklich schon mit realmoney kaufen muss um überhaupt noch den content machen zu können, das ist schade und ich check bis heute nicht was daran der Reiz sein soll.

    Ich hab wirklich lange WoW und GW2 gespielt, meiner Meinung nach die besten MMO's; aber seid ein paar Monaten fehlt mir auch dazu die Zeit, hab so den Eindruck das nix innovatives mehr nachkommt und sich nur von einem Addon ins nächste gehangelt wird... schade...

  3. #3
    kittmann2012 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    in Bayern ;)
    Beiträge
    353
    Danksagungen
    20

    Standard

    Was ist besser.
    WoW oder das neue ESO?

  4. #4
    kittmann2012 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    in Bayern ;)
    Beiträge
    353
    Danksagungen
    20

    Standard

    Also ich Spiel seit einiger Zeit. ESO TU
    Das ist voll gut. Ich finde es viel besser als WoW.
    Bessere sorrys, Grafik, Steuerung, und kein monatliches zahlen!

    Probiert es!

  5. #5
    Avatar von DaIstDasDing
    DaIstDasDing Foren-Neuling
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Mir wird immer gesagt, WoW sei das beste Spiel der Welt. Vielleicht stimmt das ja.

    Ich habs noch nie ausprobiert. Und das monatliche Zahlen ist ja nicht schlimm. Für Spotify zahl ich ja auch monatlich.

  6. #6
    Nicooo Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich bin da eher eine ESO-Fan. Vor allem seit es Free to Play ist...

  7. #7
    aletha32 Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich spiele leidenschaftlich GuildWars 2, kostet auch nicht allzuviel und hat keine monatliche Kosten wie WoW. In meinen Augen Ideal für normale Spieler. ESO hat mir in der Beta damals nicht so gefallen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Selbstzusammengestellen PC
    Von Madacore im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:01
  2. Meine bildschirm geh aus,wenn ich irgend spiele spiele
    Von GästeFrage im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 09:50
  3. Spiele PC, Tipps erbeten
    Von Franzmann13 im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:36
  4. Sleeve Tipps
    Von pcfre4k im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:53
  5. Suche Tipps
    Von Aschitaka15 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 23:46
  6. Online MMOG?
    Von zeus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:52

Stichworte