TV Tuner

New member
Guten Abend alle zusammen,

es geht um, wie im Titel steht, TV Tuner. Ich habe mir vor einem Monat ein Dell Laptop gekauft, sehr Leistungsstark. Dazu möchte ich mir jetzt einen digitalen TV Tuner für meinen PCI Slot kaufen. Nun zu meiner Frage:

In welchem Rahmen liegt der Preis ?
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Muss ich was beachten ?

Vielen Dank schon mal im Voraus !

Your Doom
 
kannst du uns sagen für welches fernsehen? denn es gibt:
DVB-T (terrestrisch): sprich über antenne, noch relativ wenig verbreitet, würdfe ich nur in einer großen stadt nehmen.
DVB-S (satellit)
DVB-C (kabel)
 
Ich wohne in einer kleineren Stadt. Daher: Kein DVB-T ? DVB-S soll das meistgentzte sein, laut Wikipedia. Muss ich dann eine solche Karte verwenden ?
 
also DVB-T kannst du eben auch im freien mit antenne benutzen. wo das überall verfügbar ist siehst du hier:

das öffentlich-rechtliche ist schon ziemlich verbreitet, aber private sender kaum.
naja, dvb-s brauchst du wenn du eine satelliten schüssel auf dem dach hast und dvb-c wenn du nen kabelanschluss hast ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?