Laptop für Studium und nebenbei Zocken >500Euro

New member
Hey Leute ich suche ein Notebook für 500-550Euro das ich vorwiegend für mein Studium benötige, gleichzeitig will ich aber auch etwas ältere (eher anspruchslosere) Games zocken ;)


Anforderungen:
-mattes Display
-HDMI Ausgang
-schön schlank/leicht
-um Geld zu sparen evtl ohne OS




Habe mir bisher das Acer Aspire V5-573-54204G50akk rausgesucht:

oder





Habt ihr evtl bessere Vorschläge ?
 
Also, da du furs Studium suchst, gehe ich mal davon aus, dass du bereits studierst.
Denn es gibt bei Notebooksbilliger.de das Studentenprogramm und so werden Notebooks auch meistens günstiger, vorher muss man denen nur eine Studienbescheinigung schicken!

Hier hätte ich was, was sich aber nicht unbedungt fürs Zocken eignet, es wird für ältere Spiele wohl ausreichen, aber naja, es hat halt nur die Grafikkarte, die in der CPU ist:


- - - Aktualisiert - - -

Aber warte mal andere Vorschläge ab, ich habe jetzt nicht die Beste Ahnung von Notebooks :)
 
In der Preisklasse wird man eh nur ein Notebook mit integrierter Grafik bekommen.
NBs mir dezesierter Grafik bekommt man in der Regel erst ab einen Budget von < 800€.
Ob die intergrierte HD4600 in diesem Falle ausreicht, hängt von den Games ab, die gespielt werden wollen.

Wenn das Arbeiten in der Uni usw. der Kernpunkt ist, sollte man er auf eine lange Akkulaufzeit achten.
 
also mein notwbook hat dank des studentenprogrammes bei notebooksbilliger 550&#8364; gekostet, hat einen intel i7 der 3ten gen. und eine hd 7670M und eine laufzeit von rund 3 stunden unter win 7 ... leider ist es wohl nicht mehr lieferbar
es ist ein hp pavilon g6-2348sg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?