Gaming PC - 600 - 700 Euro

New member
hallo,
möchte mir gerne einen neuen gaming pc zulegen.
kosten ca. 600-700 euro.
auf ebay habe ich folgendes interessantes angebot wahrgenommen.


wäre sehr nett wenn ihr etwas zeit für mich opfert und mal schaut ob es was besseres für den selben preis gibt.
ob intel oder amd ist mir egal, habe aber oft gelesen das ein intel-quad-core besser sein soll als ein amd-8-core

lg
deluxe87
 
Das eBay Angebot ist nicht wirklich gut, du hast da zwar ne sehr starke CPU, und zuviel Arbeitsspeicher, dafür aber ne schwache Grafikkarte und garantiert kein gutes Netzteil (denn für das System wurde auch ein gutes 400W Netzteil reichen), außerdem ein Gehäuse ohne Front USB3.0 Anschluss.

Jop mit einem Intel System bist du zur Zeit stärker unterwegs, als mit einem AMD System.

Am Smartphone kann ich dir gerade leider nichts zusammen stellen.

Willst du selber zusammen bauen, oder soll das ein Shop für dich machen?
Hast du schon ein Betriebssystem, oder brauchst du das noch?
Welche Games bei welcher Auflösung willst du zocken?

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:
Fals es kein anderer macht, stelle ich dir morgen ein System zusammen.

:) ein 64Bit System ist zwangsweise erforderlich, wenn man mehr als 4gb RAM nutzen will.

Gesendet von meinem GT-I9305

- - - Aktualisiert - - -

so hier wäre ne Zusammenstellung

in der Zusammenstellung hättest du zwar eine etwas schwächere CPU, aber dafür eine um einiges stärkere Grafikkarte und ein gutes Netzteil

wenn du lieber win7 Pro 64bit haben wilst, das gibt es legal auf ebay für rund 30€

leider ist bei 700€ kein Platz mehr für ne 60€ Samsung 840 Evo 120gb SSD, wenn noch ein Betribssystem benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?