Nach Recovery-Abbruch kein Hochfahren

New member
Hallo Seit gestern kann ich mein Gamer PC von Acer nicht hochfahre so bald ich ihn anmachen kommt diese Fenster

Dieagnose des PC wird festgestellt und Automatic repair aber es kommt ein Piep und es kommen immer die gleichen Fenster immer wieder ich kann nicht beim starten auf F10 oder dergleichen drücken es geht nichts
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Möglich das eine Systemdatei oder die Festplatte beschädigt ist.

welches Windows ist denn installiert?
und welcher Acer ist es genau?
bei dem Acer PC gab es bestimmt keine Windows Install DVD dazu, denn die wäre jetzt hilfreich.

lad dir aber erstmal eine Linux Live CD, wie die , brenn die auf DVD und boote von der, damit kannst du deine Festplatte auf Fehler überprüfen, und deine Daten sichern.
Anleitung:
 
Es ist ein Gamer Pc Acer Aspirire G5920 Winsows 8 ist drauf.
Ich kann nichts machen. EA KOMMT IMMER DAS SELBE. Hab keine CD. Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist ein Gamer Pc Acer Aspirire G5920 Winsows 8 ist drauf.
Ich kann nichts machen. EA KOMMT IMMER DAS SELBE. Hab keine CD. Danke.
Datwn brauche ich nicht . Ich mochte nur das es hochfährt.
 
etweder du schafst ihn zur kostenlosen Reperatur zurück, da wo du ihn gekauft hast.
oder du rufst bei Acer an, das die dir ne Win8 install DVD zu dem PC zu schicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?