PC fährt seltsam hoch

New member
Hallo Leute

Ich hab mir vor kurzem einen
KCS [184127] Gamer-PC AMD FX6300 6x3.5GHz, 8GB DDR3, ASUS, 2TB, nVidia GTX750Ti 2GB DDR5, DVD-RW, 500W, Windows 7 64-Bit
gekauft.

Dieser lief soweit ohne Probleme. Heute morgen allerdings wollte ich ihn hochfahren, aber nichts hat reagiert.
Mein Bildschirm und meine Maus gingen nicht an. Nur der PC rumorte ein bisschen vor sich hin, sprich anscheinend arbeitet er, aber machen kann ich nichts.

Bitte um Hilfe
Danke im voraus
 
wenn du ihn erst gekauft hast, dann ab zurück zum Verkäufer wegen der Reperatur, hast ja Gewärleistung drauf.

möglich das das nicht wirklich gute Netzteil defekt ist.

für fast 700€ hätten wir dir hier auch was besseres zusammen stellen können, denn die Hardware für den PC bekommt man einzeln, bzw wenn man den PC in nem Shop zusammen bauen lässt, für 450-500€, du hast sozusagen gut 150-200€ zuviel ausgegeben, das hätte man gut in bessere Hardware investieren können. Mit der Hardware ist das halt nur ein Gaming Einsteiger PC, und das Versprechen auf der Homepage "atemberaubendes spielevergnügen bei allen gängigen games" ist da sehr übertrieben.

Wenn möglich wurde ich da von den Rückgabe recht Gebrauch machen und den PC komplett zurück geben und wir stellen dir hier dann was besseres zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?