Wiederherstellen von gelöschten Downloads

New member
Ich habe vor 10 min unabsichtlich alle Downloads gelöscht. Ich wollte eigentlich nur 1 löschen, sind aber alle futsch. Im Papierkorb sind sie nicht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Ich brauche sie dringend.
Herzlichen Dank in voraus für die Hilfe.

Grüße Margarethe
 
es gibt zahlreiche Wiederherstellungs Programme/Daten rettungsprogramme die du dir laden kannst, damit kannst du deine gelöschten Daten suchen und wiederherstellen.

du kannst dir auch die Linux Live CD "Computerbild Notfall CD", auf CD brennen, davon booten und mit der kannst du auch gelöschte Daten wiederherstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?