Notebook aufrüsten!!!!

Hallo,
Da ich mein notebook schon 4 jahre lang hab wollte ich ihn nun aufrüsten.

Spezifikationen:
CPU intel core i5 560m
GPU amd radeon 5870m
RAM 8gb

Meine Frage ist womit ich den core i5 austauschen könnte?
Ich hatte an einen i7 gedacht doch ich bin mir nicht sicher ob man bei einem upgrade beachten soll?
 
Bei Notebooks gestaltet sich das aufrüsten der CPU oder Grafikarte meist schwierig bis unmöglich.

Bei der CPU müßte man außerdem auf die Abwärme achten, da nun mal das kühlkonzept eher bescheiden ist.

Ein Notebook ist nun mal kein PC, bei Notebooks beschränkt sich das aufrüsten meist nur auf RAM und Festplatten.
Es ist halt kein PC wo man alles recht einfach aufrüsten kann.

Warum willst du überhaupt aufrüsten, die CPU ist doch gut genug?

Gesendet von meinem GT-I9305
 
es gibt da ein paar Barebone-Hersteller (Clevo, Compal etc.) wo dies u.U möglich ist. Trotzdem wird selbst dann nur eine CPU der 1.(i - Serie) Generation kompatibel sein.
Um welches Gerät handelt es sich?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?