3 Monitore unter Windows 7

New member
Hallo,

ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 560 Ti und Windows 7 Professional (SP1). An der Grafikkarte habe ich zwei Monitore (Screen 2 und 3) und einen Fernseher (Screen 1) angeschlossen.
Der Fernseher steht im Nebenraum.
Ich möchte zum einen meinen Desktop erweitert auf 2 und 3 anzeigen lassen. Zum anderen möchte ich den Fernseher mit Screen 2 duplizieren.
Wenn ich das so versuche, sagt Windows "Unable to save display settings.", was darauf hindeutet, dass meine Grafikkarte nur zwei Bildschirme unterstützt.
Gibt es eine Möglichkeit zwischen den beiden Settings (duplicate 1,2 disconnect 3 bzw. extend 2,3 disconnect 1) schneller hin- und herzuschalten, als das jedes mal in den Display Settings bzw. im NVIDIA control panel zu machen?

vielen Dank für hilfreiche Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?