Wasserkühlung Sicher?

das nur gegeben wenn du nicht alles fest anschaubst sonst sollte das dicht sein. das da was ausleuft ist mir nur einmal passiert duch eigenes verschulden mit pull in anschlüssen da ist wasser aufs mainboard gekommen während des betriebs ist aber nix passiert zum glück.

mfg alflife
 
Möglich ist alles.
Es wäre genauso möglich das Dein Netzteil durchbrennt und Dir den Rechner zerstört oder sonstiges.
Also ich hatte zuerst eine Thermaltake Big Water 735 die war immer dicht.
Meine neue bis jetzt auch.
Bei der Thermaltake Big Water habe ich die erstmal ausserhalb des Rechners zusammengebaut und 5 Tage laufen lassen um zu schauen ob alles dicht ist.
(Nachts natürlich nicht)
Auch bei meiner zweiten selbst zusammengestellten habe ich es so gemacht.
Wenn sie dicht ist bleibt sie es in der Regel auch.
Solange Du keine agressiven Wasserzusätze benutzt brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Die Schläuche würde ich so alle 3-4 Jahre mal austauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?