Laptop bis 500€ für Spiele und Studium

New member
Hallo liebe Community,


Da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat suche ich nache einem neuen, und würde mich freuen wenn ihr mir dabei behilflich seien könntet.

Ich würde ihn hauptsächlich dafür benutzen um Filme zu schauen, Internet, Office und zum Spielen, Grafikmäßig in Richtung Skyrim, ich muss allerdings auch nicht jedes Spiel auf Ultra spielen müssen.

Ein Betriebssystem benötige ich nicht, Akkulaufzeit ist ab 3-4h auch zu vernachlässigen, da ich eh normalerweise nah an einer Stromquelle bin. Wichtig is mir neben der Verarbeitung eigentlich nur das er aussrechend Leistung besitzt.

Von den Angeboten die ich mir angeschaut habe fiel mir dieser hier positiv auf:





was haltet ihr davon, oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Freundliche Grüße,
XPhilX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?