Notebook HP Pavillon 7001sg Display + grafikkarte tauschen?

New member
Tag zusammen :)

Ich habe gesehen das ich meinen Laptop mit einer ssd aufrüsten kann da es noch einen schacht frei hat. Das kommt mir see zuvor da ich eh überlegt habe die 1TB auszubauen und auf eine SSD zu wechseln. Jetzt werd ich mir die Tage eine kleine SSD gönnen. Wenn ich schon dabei bin habe ich mir überlegt grafikkarte + display aufzurüsten wobei ich denke das es nicht möglich sein wird die graka zu wechseln weil sie aufm maimboard drauf ist, doch habe ich im yt gesehen das man bei einigen laptops auch grakas wechseln kann ( nicht notwenig nur ne überlegung). Vorallem möchte ich mein 1650×1080P display gegen ein full hd display wechseln. Dies ist anscheinend ja möglich und die garantie ferfällt auch nicht ( habe ich gelesen). Aber ich finde derzeit keinen shop bei dem ich ein display kaufen könnte..

Jemand erfahrungen/ideen/tipps?

Wäre dankbar :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?