Galaxy GeForce GTX 780 Ti HOF V20: High-End-Karte mit EK-Wasserblock

Kommentare-Dealer
Auf der Computex-Messe in Taipeh, Taiwan, hat Galaxy seine GeForce GTX 780 Ti HOF V20 zum ersten Mal hinter Glas präsentiert, nun gibt es eine offizielle Ankündigung zu der wassergekühlten High-End-Karte. Wie bereits bekannt, stattet das Unternehmen seine "Hall of Fame"-Modelle mit einer werkseitigen Übertaktung aus; die GTX 780 Ti V20 bildet hier keine Ausnahme. Dank des schicken und leistungsstarken EK-Wasserblocks, der auf der weißen Platine sitzt, beträgt der Chiptakt standardmäßig 1.085 MHz, im Boost sind sogar 1.150 MHz drin.

Weiterlesen: Galaxy GeForce GTX 780 Ti HOF V20: High-End-Karte mit EK-Wasserblock
 
Echt eine Augenweide! Passt mir aber nicht ins System und macht auch Leistungs technisch keinen Sinn...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?