Coolermaster RS750-AMAAB1-EU GM Serie Netzteil

New member
Ich habe mir vor Kurzem die AMD Radeon 7850 gekauft, allerdings brauche ich dafür noch ein neues Netzteil. Ich habe gerade eben auf Amazon das Coolermaster RS750-AMAAB1-EU GM Serie Netzteil gesehen und es würde halt von den Kabeln, der Leistung und der Größe her passen. Ich wollte fragen, ob es überhaupt zum Spielen geeignet ist und auch sonst von guter Qualität ist.[h=1][/h]
 
Das Netzteil ist da sehr übertrieben, die Leistung reicht da locker für drei von den Grafikkarten.

Nimm das Coolermaster G450M damit hast du ausreichend Leistung, auch noch für stärkere Grafikkarten.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?