Bulletstorm und GFWL

New member
Ich habe mir heute Bulletstorm über Origin heruntergeladen, jedoch habe ich mich vorher nicht informiert, wie es mit GFWL aussieht.
Ich habe mir trotzdem ein Konto erstellt und wollte mich anmelden, hat funktioniert. Jetzt soll ich ein Update für gfwl durchführen. Das update wird heruntergeladen, dann soll ich das spiel schließen, jedoch geht das nicht (alt+f4 und sonstiges auch nicht).
Wie soll ich das machen?
 
Probier mal im Taskmanager den Prozess vom Spiel zu beenden :)

Sent from my HTC One using PCMasters.de mobile app
 
Geht nicht da ich nicht in den Taskmanager komme. strg+alt+entf dann Taskmanager und das spiel öffnet sich fofort wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?