Monitor - Ansicht vergrößern direkt am Bildschirm

New member
Hallo,

nach Umrüstung auf Windows 7 war meine Bildschirmansicht sämtlicher Komponenten plötzlich stark verkleinert.
Die Auflösung wollte ich nicht ändern, eine Anpassung der "Bildschirmlesbarkeit auf 125%" brachte zwar Erleichertung,
aber nicht auf den Terminalservern.
Irgendwie hatte ich dann einen Trick gefunden - evtl. durch direkte Monitoreinstellung? - der mir sozusagen
auf einen Schlag auf sämtlichen Ebenen - auch Terminalserver - alle Komponenten augenfreundlich vergrößert hat.

Nun aber das Problem: Durch Tausch eines Monitors (ich arbeite mit zweien) ist mir die Ansicht wieder auf beiden Monitoren geschrumpft - und
ich komme nicht mehr auf den Trick zum Vergrößern der Sicht (auf allen Ebenen).

Hat hier irgendwer eine Idee, welch Trick das gewesen sein könnte?

Vielen herzlichen Dank fürs Mitdenken und Helfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?