Asus ROG GK2000-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Cherry MX Red-Schaltern

Kommentare-Dealer
Asus baut das Zubehör-Portfolio seiner "Republic of Gamers"-Serie weiter aus, denn neben Mäusen und Headsets wird das Unternehmen bald auch Tastaturen anbieten. Den Anfang macht die GK2000, die mit typischen Gaming-Eigenschaften überzeugen soll. So vertraut der Hersteller etwa auf klassische MX Red-Schalter von Cherry sowie eine rote Hintergrundbeleuchtung. Neben den technischen Raffinessen möchte der Hersteller auch mit dem Design und der Verarbeitung punkten, sodass man der GK2000 zusätzlich hochwertige Materialien spendiert; etwa Elemente aus Aluminum.

Weiterlesen: Asus ROG GK2000-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Cherry MX Red-Schaltern
 
Wird wahrscheinlich für das Gebotene sündhaft teuer. MX Red sind zwar nicht meine Wahl an mechanischen Schaltern, dennoch sind sie Rubberdomes qualitativ ja überlegen.
Könnte eine sinnvolle Alternative sein, wenn jemand eine "G4m1ng"-Tastatur will und sich auf die billigen Logitech G-Dinger einschießt. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?