Sound Probleme

New member
Hi leutz,...

Also ich hab folgendes Problem:

der sound den ich durch meine Kopfhörer höre wird leider auch sofort wiedergegeben. Das heisst wenn ich im Team Speak o.ä. bin hören die leute mit den ich am reden bin sich selber wenn sie was sagen ...

was kann ich dagegen tun ?
Soundtreiber neu instalieren bringt nix

thx schonmal im vorraus​
 
In den Optionen mal auf Primärer Soundtreiber stellen beidesmal. Und dann die Bxen ausmachen wenn du TS anhast. Voice Activation richtig einstellen.
 
ja neeeee ts is ja richtig eingestellt und boxen sind logischerweise auch aus ^^

das mit dem ts war ja auch nur beispiel auch bei irgentwelchen aufnahme programmen wenn ich z.b. mukke laufen lassen (hab nur kopfhörer an) wird das auch mit aufgenommen selbst wenn ich das mic nicht angeschlossen ist​
 
geh mal systemsteuerung>sound und audiogeräte>reiter stimme auswählen>bei stimmenaufnahme auf lautstärke>überall außer mikrofon ton aus machen
 

Anhänge

  • Sound.JPG
    Sound.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 236
so hab ich gemacht ... also naja bis auf bei wave weil wenn ich das mache hör ich auch nichts mehr ^^ und naja es funzt leider nich
 
bist du auch sicher das du richtig bist? den wave gibt es meiner meinung bloß bei sound wiedergabe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?