Battlefield Hardline Sammelthread

Active member
So, nun wurde BF Hardline ja offiziell vorgestellt.
Gleichzeitig ist auch die Beta gestartet.
Unter battlefield.com kann man sich anmelden und es dann in origin herunterladen.

Sonst sollten hier natürlich wie in den alten Threads auch neue Infos und alles Sonstige zum Spiel zusammengetragen werden.

Viel Spaß
 
Ich kann noch nicht laden da es irgendwie nicht in meiner Bibliotek auftaucht ... #EA_läuft

bin immer noch ziemlich pessimistisch was das game angeht.
 
Morti starte mal aus dem Battlelog raus. Bei mir war das Game auch erst aufgetaucht, als ich es darüber versucht habe.

Ich bin auch eher pessimistisch gestimmt. Aber warten wir es mal ab. Was ich bisher gesehen habe, haut mich aber nicht um.
 
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Battlelog läuft bei mir auch nicht
 
BF Hardline wird das erste BF seit langem sein, dass ich weder vorbestellen noch beim Release kaufen werde. BF4 war einfach zu großer Mist. Ist zwar n anderer Hersteller jetzt, aber es ist und bleibt EA.
 
Ich bin deutlich positiver gestimmt, als ich es noch nach der BF 4 beta war. Sie haben ja das Gerüst von BF4 übernommen und bringen ja im Prinzip nur ein neues Setting. Also von was das mit dem Netcode angeht sollten sie es im Herbst ordentlich am laufen haben. Die neuen Spielmodi finde ich auch recht interessant. Vorbestellen werde ich mir es aber auch nicht.
 
Jo und anderen Spielmodi. Klar hat man bei der Beta nur einen kleinen Teil gesehen aber ich bleib dabei. Für mich ist das kein BF. Steht nur drauf um mehr Verkaufen zu können. Die hätten das als AddOn für 20€ verkaufen sollen.
 
Na Morti grad fleißig am zocken? ;)
Das Game ist (noch?) nix für mich. Ich raste immer aus wenn mein Team es einfach nicht hinbekommt. Und bei den Spielmodi in der Beta ist Teamplay das A und O.
 
Ja ich habs jetzt 90min gespielt und bin mir jetzt shcon sicher dass ichs nicht kaufen werde...
Völlig kaotisches Gameplay, völlig verblödete Mitspieler, n scheiß Waffenhandling und ein Haufen Schrott wie ein Tool um sich selber wiederzubeleben und diese Drecks Enterhaken damit jeder Sniper ja auf irgend ein Dach kommt....

Dann noch das gecampe am gegnerischen Vault, schön Minen in die echt kleine Dropzone legen und dann mitm Panzerfahrzeug davorstellen, damit das gegnerische Team blos nichts abliefern kann...
 
Ich spare mir ebenfalls das Geld. Für mich ist das nen schlechter gta Abklatsch auf bf Basis. Völlig daneben!

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?