PCMark Vantage --Ergebnisse--

New member
Hallo.

Hier werden wir ab sofort eine Liste Eurer PCMark Vantage-Ergebnisse aufstellen. Einfach nur PCMark Vantage von der downloaden, installieren und ohne Veränderungen in den Einstellungen losbenchen. Wenn Ihr Euer Ergebnis präsentiert muss natürlich ein Screenshot oder der Link als Beweise upgeloadet werden; am Besten wäre es noch, wenn man die Startseite von und (oder ähnliche Programme) sehen würde.

Hier ist mein erstes Ergebnis
 
Das ist ja doof, wenn man den Test ein zweites Mal machen will kostet das 7 Dollar... Sehr blöd.
 
hmm..... etwas andere testdurchlauf, dachte ich könnte mehr sehen:hmm:

Naja das ergeniss ist ja nicht das berrauschenste.


pcmarkvantagepf8.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?