Note 2 will das wlan nicht -_-

New member
Hallo.

Ich habe seit kurzem wieder einen Kabel BW anschluss und bin eigentlich zufrieden damit.

Problem ist das der gelieferte Modenrouter ein ziemlich bescheidenes Wlan hat.

Ich habe noch einen Sitecom Router den ich zur verstärkung anschliessen wollte damit ich in der ganzen Wohnung Wlan habe.

Ich habe also ein kabel vom ModemRouter zum Sitecom gelegt und eines vom Sitecom zum PC... Das klappt wunderbar und ist auch von der geschwindigkeit super.

Mit meinem Handy finde ich das Wlan des Sitecom zwar, und kann mich auch verbinden; aber bevor was passiert kommt dann jedesmal Netz wurde Deaktviert wegen langsamer verbindung

Der Sitecom läuft unter AP (Acsesspoint ? ) und die verbindung per Kabel an den rechner klappt auch wunderbar... also langsam bzw schlecht ist da nichts und hat beim alten anbieter auch wunderbar geklappt

Hab gerade noch das ganze mit dem Tablet getestet... ist nurn so billig FX2 china kracher aber selbst der hat 60 mbits down , warum spackt dann mein Note 2 da so rum ?



Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hast du Sonderzeichen in deinem WLAN Key? Glaube ich habe so etwas mal gehabt. Hab dann die Sonderzeichen raus und es ging.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?